Physio-Zentrum am Klinikum Spedition NIESEN sorgt für Fangopackungen

Leverkusen 08. Juli 2011 – Die Leverkusener Spedition Niesen Logistics hat die Opladener Firma »Reha-Training« bei der Standortverlagerung in das neue Physio-Zentrum MEDILEV am Klinikum in Schlebusch unterstützt.

360 Kubikmeter Büromöbel, Akten, Geräte für Physiotherapie und die Gesamte IT-Infrastruktur haben die 28 Mitarbeiter von Niesen in nur acht Stunden vom alten Standort in der Opladener Straße in den Neubau Am Gesundheitspark bewegt.

Physio-Zentrum am Klinikum Spedition NIESEN sorgt für Fangopackungen

Highlight für das NIESEN-Team war dabei der Transport eines Fangoofen und der dazugehörigen Badewanne für Fangotherapien. Lothar Loeper, Leiter- Logistik bei NIESEN sagt dazu: »Auch wenn wir in unserem Job schon so manches und einiges transportiert haben – hin und wieder gibt es auch für uns Premieren.« Klaus Niesen, Geschäftsführer der Spedition Niesen, sagt: »Unternehmensumzüge sind für die Unternehmen immer mit einem gewissen Stress verbunden. Schließlich will am meistens am nächsten Tag wieder einsatzbereit sein. Genau dafür sorgen wir.«

Das Physiozentrum im MEDILEV wird am Samstag den 10.7. mit einem Tag der offenen Tür offiziell eröffnet.

Über Niesen

Die Niesen-Gruppe ist ein Logistik-Dienstleister aus Leverkusen. 1892 gegründet hat sich das Unternehmen bis heute zu einem Anbieter mit mehreren Spezialisierungen entwickelt. Niesen ist eine der führenden Speditionen für Kunst- und Kulturgüter, wickelt komplette Unternehmensumzüge binnen Tagesfrist ab und verfügt über ein modernes Hochregallager mit über 20.000 m² Lagerfläche.


Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen

Bitte tragen Sie Ihren Namen ein.
Bitte tragen Sie Ihren Vornamen ein.
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Bitte tragen Sie Ihre Telefonnummer ein.
Bitte tragen Sie eine gültige Email-Adresse ein.
Wir benötigen Ihr Einverständnis zur Datenverarbeitung, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können.
* Bitte nicht vergessen!
Bitte tragen Sie eine Nachricht ein.

Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input