Aufwändige Weihnachtsdeko bei NIESEN – ein golden leuchtender Container und ein grüßender Weihnachtsmann

Das Jahr 2021 brachte für die Mitarbeiter von NIESEN so manche Hürde mit sich. Durch Corona war das private Leben stark eingeschränkt – und auch im betrieblichen Umfeld sahen sich Kollegen durch Home Office und Team Splitting seltener und zeitweise gar nicht. Da sollte das turbulente und wenig planbare Jahr zumindest ein buchstäblich schönes Ende finden. Um den Kolleginnen und Kollegen ein weihnachtliches Ambiente in der Adventszeit zu bieten, wurden die Büros, Laufwege und Besprechungsräume aufwändig dekoriert.

Nikolaus in Weihnachts-Container

Im Treppenhaus kann beispielsweise eine winterliche Waldlandschaft bewundert werden, in der sich eine kleine Hirschfamilie auf verschneiten Boden tummelt. Im Eingangsbereich warten leuchtend-rote Weihnachtsbäume auf die Besucher. Und auf dem großen Konferenztisch erinnern kleine Tannenbäume an die besinnliche Zeit.

Aber man muss nicht ins Gebäudeinnere gehen, um etwas vom Dekor zu sehen. Auch Passanten werden von NIESEN weihnachtlich gegrüßt. Auf dem Dach der Betriebshalle, direkt an der Einfahrt gelegen, ist ein Lagercontainer platziert, die im Inneren ebenfalls aufwändig gestaltet sind. Die Türen sind weit geöffnet, so dass helles, goldenes Licht aus ihm herausstrahlt. Der Container beherbergt einen Weihnachtsbaum, hinter dem ein großer Stern leuchtet. Ein zweiter Container steht am Self Storage Lager. Im Inneren hebt sich langsam der Deckel eines Geschenks, bis ein grüßender Weihnachtsmarkt erscheint.

So gestalten sich die letzten Wochen des Jahres auf dem Betriebsgelände von NIESEN angenehm und versöhnlich.

  • Dekoration bei NIESEN
  • Dekoration bei NIESEN
  • Dekoration bei NIESEN
  • Dekoration bei NIESEN
  • Dekoration bei NIESEN
  • Dekoration bei NIESEN
  • Dekoration bei NIESEN

 

Video des Weihnachtsmannes im Container


Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen

Bitte tragen Sie Ihren Namen ein.
Bitte tragen Sie Ihren Vornamen ein.
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Bitte tragen Sie Ihre Telefonnummer ein.
Bitte tragen Sie eine gültige Email-Adresse ein.
Wir benötigen Ihr Einverständnis zur Datenverarbeitung, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können.
* Bitte nicht vergessen!
Bitte tragen Sie eine Nachricht ein.

Invalid Input
Invalid Input