Promotion Truck dient als Business-Basis auf dem Bensberger Schlossfest

Auf dem Bensberger Schlossfest 2016 diente der Promotion Truck von NIESEN als nützliche Business-Basis. Das Bergisch Gladbacher Chapter »Bergischer Löwe« der Vereinigung Business Network International (BNI) hatte die komfortablen Räumlichkeiten gemietet, damit deren Mitglieder ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren können.

Promotion Truck auf dem Schlossfest Bensberg

Viel Vergnügen und ein wenig Business

Kinder spielten in durchsichtigen Plastikbällen auf dem Wasser, während die Erwachsenen die breite Auswahl an Snacks und Getränken genossen oder an den Marktständen die ein oder andere Kleinigkeit kauften. Eine lebhafte Stimmung konnte man beobachten auf dem jährlich stattfindenden Bensberger Schlossfest, das am 18. und 19. Juni 2016 zum 34. Mal stattfand.

Mittendrin wurden aber auch Geschäftskontakte geknüpft. Die Mitglieder des Bergisch Gladbacher Chapters »Bergischer Löwe« der Vereinigung Business Network International (BNI) (Link) wollten sich und ihre Angebote präsentieren. Zusammengesetzt aus Selbstständigen und Unternehmern der verschiedensten Branchen, bündelt sich im BNI eine unglaubliche Vielfalt an Berufen, Leistungen und Produktangeboten. Auf dem Schlossfest wollte man mit den Besuchern ins Gespräch kommen und neue Kontakte knüpfen.

  • Mitglieder des BNI-Chapters »Bergischer Löwe«

Als praktische und komfortable Basis hatte sich das BNI-Chapter »Bergischer Löwe« den Promotion Truck von NIESEN ausgesucht. Im Inneren konnten Getränke gereicht werden, um beim laufenden Gespräch für etwas Erfrischung zu sorgen – während auf dem installierten Bildschirm ein Video lief. An der Außenseite des mobilen LKWs erfuhren die Gäste auf Beschriftungstafeln mehr über die Vielfalt des Angebots und konnten sich am Stehtisch mit den anwesenden BNI-Mitgliedern austauschen.

Einen Extranutzen an manchen Momenten am Samstag bewies der Promotion Truck durch sein ausklappbares Dach: Während Petrus das ein oder andere Mal die Wolken brechen ließ, konnten die Festbesucher hier einen trockenen Winkel finden. Spätestens aber am sehr sonnigen Sonntag war klar: Insgesamt war das Fest mal wieder ein voller Erfolg.

  • mitglieder bni
  • schild bni

Über das Business Network International (BNI)

Das BNI ist ein weltweites Unternehmensnetzwerk für Geschäftsempfehlungen. Aufgeteilt in unzählige regionale Chapter, empfehlen die Mitglieder untereinander und nach außen die Produkte und Dienstleistungen der anderen angeschlossenen Unternehmen. Das Chapter »Bergischer Löwe« mit rund 30 Mitgliedern repräsentiert Bergisch Gladbach. Internet: http://bni-nrwmitte.de/chapter-bergischer-loewe-bergisch-gladbach


Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen

Bitte tragen Sie Ihren Namen ein.
Bitte tragen Sie Ihren Vornamen ein.
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Bitte tragen Sie Ihre Telefonnummer ein.
Bitte tragen Sie eine gültige Email-Adresse ein.
Invalid Input
* Bitte nicht vergessen!
Bitte tragen Sie eine Nachricht ein.


Invalid Input
Ihre Eingabe war nicht korrekt.
Um die Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können verwenden wir Cookies. Wenn Sie die Nutzung dieser Seite fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.