Entertainment mit NIESEN-Technologie: Stage Truck und Promotion Truck beim Brückenfest der neuen bahnstadt opladen eingesetzt

Leverkusen, 14.10.2013 – Im September häuften sich die Einsätze unserer mobile Bühne und des modernen Präsentationstrucks, um Feste und Events in Leverkusen zu unterstützen. Ein Höhepunkt der Einsätze war das Brückenfest der neuen bahnstadt opladen am 08. September 2013.

Entertainment mit NIESEN-Technologie: Stage Truck und Promotion Truck beim Brückenfest der neuen bahnstadt opladen  eingesetzt

Nachdem der Stage Truck – die aufklappbare Bühne auf einem LKW – kurz zuvor schon beim Smidt Seifenkistencup eingesetzt wurde, folgte unmittelbar darauf der Einsatz beim Brückenfest. Hier traf die Bühne auf den NIESEN Promotion Truck: unseren umgerüsteten LKW mit einem modernen Innenraum, der jeden Komfort bietet, um als geselliger Meeting Point zu fungieren. Besucher des Promotion Trucks finden in heller, freundlicher Umgebung mehrere Stehtische und eine Espressobar vor, ein großer Flatscreen an den Wänden sorgt für Unterhaltung. Eine ganze Seite des Trucks kann geöffnet werden, so dass sich das Fahrzeug auch für Ansprachen, Reden und Vorträge eignet.

Und so nutze auch Leverkusens Oberbürgermeister Reinhard Buchhorn um 12.15 Uhr die NIESEN-Bühne, um den inzwischen traditionellen Sonntag mit »Volksfest-Charakter« zu eröffnen. Im weiteren Verlauf des Tages wurde den Besuchern auf der Bühne ein musikalisches Rahmenprogramm geboten, damit die Getränke rundherum noch besser schmecken. Im Promotion Truck konnten sich die Gäste aufwärmen und mehr über die Sponsoren erfahren: unter anderem die Sparkasse Leverkusen, Sparda-Bank, Volksbank Rhein-Wupper, Energieversorger Leverkusen (EVL), CHEMPARK sowie NIESEN.

  • Brückenfest Leverkusen
  • Brückenfest Leverkusen
  • Brückenfest Leverkusen

Zusätzlich wirkte im Rahmen des Brückenfests die Initiative WIR & Leverkusen e.V. mit. Der Verein wurde »gegründet, um Zukunft zu gestalten und einen Anteil an der gemeinsamen Verantwortung für unsere Stadt zu tragen«, beschreiben die Initiatoren ihre Motivation. Vor allem die »Realisierung des Gesamtprojektes neue bahnstadt opladen« steht im Fokus. Im NIESEN Promotion Truck konnte sich der Verein präsentieren und auch eine Tombola ausrichten, bei der verschiedene Sachpreise an die Besucher verlost wurden.

Auch die Standortbotschafter Leverkusens waren auf dem vielfältigen Fest präsent und begrüßten an dem Tag mehrere neue Botschafter des Wirtschaftsstandortes Leverkusen. Klaus Niesen selbst wurde 2011 von der Wirtschaftsförderung Leverkusen zum Standortbotschafter ernannt, um nach außen für die Region zu werben (mehr dazu hier …)

So war der 08. September ein vielfältiger Tag in Leverkusen. Die rund 6.000 Besucher des Festes freuten sich über Snacks und Getränke, Führungen sowie Kinderunterhaltung und genossen den Tag mit der Musik der regional bekannten Brass-Band, der Cover-Band »Chicken Divine « und von Pit Hupperten. Und auch wir hatten einen schönen Tag!

  • Promotion Truck
  • Promotion Truck
  • Promotion Truck

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen

Bitte tragen Sie Ihren Namen ein.
Bitte tragen Sie Ihren Vornamen ein.
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Bitte tragen Sie Ihre Telefonnummer ein.
Bitte tragen Sie eine gültige Email-Adresse ein.
Wir benötigen Ihr Einverständnis zur Datenverarbeitung, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können.
* Bitte nicht vergessen!
Bitte tragen Sie eine Nachricht ein.

Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input