Werbecontainer. »Plakate« um die 3. Dimension erweitern.
Großformatig und aufmerksamkeitsstark: Container eignen sich auch als effiziente Werbe- und Informationsflächen im öffentlichen Raum! Nutzen Sie die Werbe-Container von Niesen, um Ihre Botschaften buchstäblich in alle Himmelsrichtungen zu senden. Alle vier Seiten eines Containers können nämlich bedruckt oder bespannt werden, zusätzlich auch das Dach. Niesen bietet den Full-Service: vom Layout und der Bespannung, über das Einholen der Genehmigungen, bis hin zur Aufstellung der Werbe-Container.
IHRE ANSPRECHPARTNER | |||
Sylvio Schmolling | |||
![]() |
0214 868 02-20 | ![]() |
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
Nico Kunz |
|||
![]() |
0214 868 02-34 | ![]() |
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
-
Übersicht
• Container als Werbefläche bespannt
• Bespannung rundum auf allen Seiten und auf der Oberseite
• Koordination des Drucks
• Aufbereitung
• Transport per LK und Platzierung mit Kran
• Begleitung bei der OrganiationDie Niesen-Werbecontainer bieten die Chance, um echte »Meilensteine« in Straßen, Städten oder auf Firmengeländen zu platzieren.
Vor allem das Ballungsgebiet Leverkusen und die Nachbarn Köln und Düsseldorf beheimatet eine große Anzahl von Menschen, die mit den großen Werbetafeln effizient erreicht werden. Beispielsweise an Verkehrsknotenpunkten aufgestellt, wirken die großformatigen Werbe-Container beeindruckend und auffällig. Sind normale Werbeflächen doch meist flächig, können Sie mit dem Werbe-Container »in 3D« werben. -
Werbe-Container zur FIFA-Frauen-Weltmeisterschaft 2011
Niesen Logistics machte im Auftrag der FIFA fit für die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft 2011. Dabei kümmerten wir uns um wesentlich mehr als nur um Transport- und Logistikleistungen (mehr dazu hier)
Zu den Leistungen von Niesen für die WM gehörte auch das Aufstellen von Werbecontainern im gesamten Stadtgebiet. Die Container wurden entsprechend den Vorgaben mit großen Prints bespannt – ganz im Corporate Design der FIFA Frauen-WM und an die verschiedenen Bestimmungsorte in der Stadt transportiert. Auffällige und informative Spots sind so entstanden.